Therapie

Aloe Vera/Glücksaloe

Die Kraft der Kräuter und Pflanzen haben mich schon immer sehr beeindruckt und interessiert. Im Laufe meiner Tätigkeit als Pferdetherapeutin habe ich häufig auf die Aloe Vera zurückgegriffen, da ich super Erfahrungen bei der Wundheilung, Narbenpflege und vielem mehr gemacht habe.

Nach und nach habe ich mich noch viel intensiver mit der Heilpflanze auseinandergesetzt, viele Webinare und Fortbildungen gemacht und diverse Literatur verschlungen.

Diese Powerpflanze ist fester Bestandteil in meinem Alltag geworden und nicht mehr wegzudenken. Deshalb gehört die Beratung und der Vertrieb von Aloe Vera Produkten seit knapp zwei Jahren zu meinem Angebot.

Da mir die Qualität der Produkte sehr wichtig ist, fiel meine Entscheidung auf das Unternehmen Forever.

In meinem Shop www.be-forever.de/gluecksaloe findest du alle Produkte.
Möchtest du außerdem als Vorteilskunde mit Rabatten (bis zu 30 %) registriert werden, dann melde dich gerne unverbindlich bei mir.

Wenn Du Lust hast mehr über die Kraft der Aloe Vera zu erfahren und mit Anwendungsideen versorgt werden möchtest, dann folge mir auf Instagram oder komm in meine kostenlose WhatsApp-Gruppe (Tel. 0171/4583299).

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.